Spirituelles Mentoring

Es liegt mir sehr am Herzen, dir dabei behilflich zu sein, mit schwierigen Situationen, Entscheidungen und Emotionen nicht nur umzugehen, sondern die Lernaufgabe hierin zu erkennen, die Ursache dahinter aufzulösen und zu transformieren.

Folge dem Klang deines Herzens

Wir alle tragen die Antworten auf unsere Fragen in uns selbst. Manchmal hindern uns allerdings Gedankenprozesse und Emotionen daran, einen Zugang zu dieser inneren Weisheit zu finden.

In vielen Fällen sind wir auch so involviert in unsere eigene Geschichte, dass wir nicht mehr erkennen, was wirklich passiert und wozu uns das Leben gerade einlädt.

Wir benötigen Freunde, Lehrer oder Mentoren, um wieder Zugang zum eigenen inneren Wissen zu bekommen, Klarheit zu erlangen und eine größere Perspektive auf das Leben zurück zu gewinnen.

Spirituelles Mentoring liefert dir keine Antworten,
sondern ermächtigt dich, diese selbst zu finden.

Meine Arbeit umfasst gleichzeitig alle drei Ebenen der spirituellen Praxis, sowohl der körperlichen, der geistig-mentalen, als auch der energetischen Ebene. Zum besseren Verständnis der eigenen inneren Vorgänge und äußeren Veränderungen erkläre ich die Zusammenhänge, auch von eventuellen Hindernissen die sich immer wieder zeigen, aber von Herzen gesehen werden möchten.

„Auch ich verliere mich immer wieder in Szenarien meines Verstandes die in mir Zustände von Unruhe und Ärger auslösen.
 Je schneller ich mich aber wieder in meinem Herzen zentriere, und mir bewusst wird, dass diese kreierten Situationen nicht der Wahrheit dieses Augenblicks entsprechen, fühle ich gleich den Raum von innerem Frieden“

(Gabriele)

Als Mentorin unterstütze ich dich auf deinem Weg
zu mehr innerem Frieden, sowie Vertrauen in deine eigene innere Schöpferkraft zu finden, für mehr Gesundheit und Glück.

Ich freue mich
mein tiefgründig fundiertes Wissen und jahrelange eigene intensive Erfahrungen mit dir zu teilen.

Wir üben uns in Hingabe, Mitgefühl und Annahme von dem was IST.
Wir lösen Projektionen die dich daran hindern, deine wahre Natur zu leben.
Wir schulen deine Wahrnehmung für unbewusste Konditionierungen und alten Mustern, wie du sie überwindest und veränderst.

Menü