Meine Motivation

Viele Hindernisse und Herausforderungen in meinem eigenen Leben, die Suche nach Lösungen und das Interesse daran, die Liebe und das Leben selbst mehr zu begreifen führten mich zu sehr interessanten Menschen.

Spirituelle Lehrer, Bewusstseinsforscher, Heiler und Meister der östlichen Weisheitslehren begleiteten meinen Weg und vermittelten mir ein Verständnis für die scheinbar gegensätzlichen Glaubensansätze.

„Das Leben ist ein Spiegel unseres Bewusstseins, unserer Gedanken und Gefühle“

Das zeigt und bestätigt sich immer wieder und ist bereits vor langer Zeit zu meiner Lebensphilosophie geworden. Aus dieser über Jahre erarbeiteten und praktizierten Denk- und Handlungsweise entwickelte sich vor mehr als 15 Jahren eine besondere Art der spirituellen Beratung und Begleitung. Sie umfasst alle Lebensbereiche.

Neben meiner Tätigkeit als Gesundheitsberaterin und spiritueller Bewusstseinscoach, bin ich als buchhalterische Teilzeitkraft in einem großen Münchner Verlag tätig. Die Anforderungen unserer Leistungsgesellschaft und hiermit verbundenen Herausforderungen sind mir daher sehr geläufig. Diese allerdings in Verbindung zu bringen mit einem neuen spirituellen Bewusstsein sind mir ein persönliches Anliegen.

von Herzen
Gabriele

• Mentorin für Gesundheits- und Bewusstseinsbildung • Spirituelle Bewusstseinsschulung
• Diplom Gesundheitsberaterin •
 Zertifizierte Lu Jong Lehrerin nach Tulku Lobsang

Menü